fbpx

Lambrechterhof | Das Hotel im Naturpark

Konferenzpauschalen

Unsere Pauschalen

Wir bieten Ihnen die besten Bedingungen für Ihre Veranstaltung.

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Konferenzpauschalen.

Konferenzpauschale Ganztag
  • Alkoholfreie Tagungsgetränke à 0,25 l
  • Vital-Kaffeepause mit Vollwert-Gourmetbrötchen, Säften und frischem Obst
  • Lambrechter Business-Lunchbuffet
  • Aktiv-Kaffeepause mit süßen Köstlichkeiten aus der Backstube, Säften und frischem Obst
  • Raummiete und Standard-Konferenztechnik (Pinnwand, Flipchart, Moderationskoffer)

Optional: 4-Gänge-Abendmenü oder Buffet (Aufpreis € 23,-)

€ 52,00

Konferenzpauschale Halbtag
  • Alkoholfreie Tagungsgetränke à 0,25 l
  • Vital-Kaffeepause mit Vollwert-Gourmetbrötchen, Säften und frischem Obst

wahlweise

  • Vitalkaffeepause Vormittag oder Nachmittag

Optional: 4-Gänge-Abendmenü oder Buffet (Aufpreis € 23,-)

€ 47,00

Zubuchbare Leistungen (ohne Säfte)
Zubuchbare Leistungen
(ohne Säfte)

SÜSSE PAUSE
Plunder, Kuchen und süßes Gebäck
€ 3,90 / Person

PIKANTE PAUSE
Brot, Aufstriche, Gemüsesticks, herzhaftes Gebäck
€ 3,50 / Person

VITALE PAUSE
Joghurt, Fingerobst, Müsli, Obstsäfte
€ 4,00 / Person

BELEGTE BRÖTCHEN
mit gemischten Aufschnitten und Belägen
€ 4,50 / Person

Conference Service Standards

Unsere Mitarbeiter im Naturparkhotel Lambrechterhof sind stets um Ihr Wohl und den perfekten Ablauf Ihrer Veranstaltung bemüht.

Unsere kostenlosen Serviceleistungen für Ihre entspannte und erfolgreiche Veranstaltung.

Ihr persönlicher Seminarmanager steht Ihnen zur individuellen Betreuung von Anfang bis Ende der Veranstaltung zur Verfügung.
Präsentationsunterlagen
  • 25 Blatt Flipchartpapier
  • 4 Plakatschreiber
  • Pinnnadeln
  • Moderatorenkoffer
  • Beschilderung im Haus und in den Seminarräumlichkeiten des Stiftes St. Lambrecht
Standardequipment
  • 1 Flipchart
  • 1 Pinnwand
  • 1 Leinwand
  • W-LAN
UNTERLAGEN FÜR JEDEN SEMINARTEILNEHMER
  • Seminarblock
  • Kugelschreiber

Konferenztechnik

WIR UNTERSTÜTZEN IHRE VERANSTALTUNG MIT MODERNER KONFERENZTECHNIK. AUSSTATTUNGEN UND TECHNISCHE GERÄTE, WELCHE NICHT IM HOTEL VERFÜGBAR SIND, MIETEN WIR GERNE ZUM SELBSTKOSTENPREIS VON UNSEREN VERLÄSSLICHEN TECHNIKPARTNERN AN.

Alle Preise verstehen sich pro Stück und Seminartag, inklusive aller Steuern und Abgaben.

Businessservice
  • Fotokopie – Papier: € 0,20 pro Seite
  • Fotokopie – Folie: € 0,50 pro Seite

Alle Preise verstehen sich pro Stück und Seminartag, inklusive aller Steuern und Abgaben.

Technikerstunde
  • Technikerstunde: Montag bis Freitag (08:00 – 18:00 Uhr) je angefangene Stunde: € 35,00
  • Technikerstunde: Samstag, Sonn- und Feiertag je angefangene Stunde: € 45,00

Zusatzleistungen für die Veranstaltung

BEI DER VORBEREITUNG UND ORGANISATION WICHTIGER ZUSATZLEISTUNGEN FÜR IHRE VERANSTALTUNG SIND WIR IHNEN SEHR GERNE BEHILFLICH.

Garderobe

Als Garderobe stellen wir kostenlos Garderobenständer zur Verfügung. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass für die eingebrachten Gegenstände keine Haftung übernommen werden kann. Falls Sie eine persönliche Betreuung wünschen, so können wir diese gerne gegen Kostenersatz anbieten.

Blumen & Kerzen

Für den Veranstaltungsrahmen arrangieren wir gerne den farblich passenden, themenbezogenen Blumenschmuck. Da die Dekoration individuell für Ihren Anlass und dem Raum entsprechend abgestimmt wird, können wir Ihnen den Kostenrahmen nach Ihren Vorgaben und Wünschen kalkulieren.

UNTERHALTUNGS- UND MUSIKPROGRAMME

Gerne organisieren wir für Sie das passende Unterhaltungsprogramm. Musik- und Unterhaltungsangebote sowie Preise erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Menükarten

Dem Anlass entsprechend übernehmen wir gerne die Gestaltung der Menükarten für Sie. Unsere Standard-Menükarten stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Personal

Bis 23:30 Uhr sind unsere Servicemitarbeiter in Ihrer Veranstaltung inkludiert. Ab 23.30 Uhr erlauben wir uns, Ihnen pro Servicemitarbeiter und angefangener Stunde € 25,– (plus eine Stunde nach dem offiziellen Veranstaltungsende) in Rechnung zu stellen.

PARKPLÄTZE

Unsere Parkgarage mit 65 Parkplätzen und direktem Zugang zum Hotel steht Ihnen gegen
eine Parkgebühr von € 5,00 pro Tag und Auto zur Verfügung.

Fotograf

Wenn Sie Erinnerungsfotos von Ihrer Veranstaltung wünschen, organisieren