Hotel Lambrechterhof

Sommersport

Trainieren im größten Fitnessstudio
der Welt

285 km² Naturerlebnis für Outdoor Fans

Golf im Golfclub Mariahof

Eingebettet zwischen dem Vogelparadies Furtnerteich, dem Kalk- und Fellberg sowie dem Teinberg mit der romantischen Ruine Steinschloss, fügt sich die 18-Lochanlage harmonisch in die natürlichen Geländegegebenheiten.

Fußball & Tennis Trainingslager in St. Lambrecht

Optimale Bedingungen für ein Trainingslager der ganz besonderen Art. Für Lauf- und Radeinheiten bietet die idyllische Umgebung eine perfekte Infrastruktur und nicht zuletzt Natur pur.

Waldbaden in St. Lambrecht

Seit den 80er-Jahren wird der „Biophilia-Effekt“, das Phänomen von Umweltmedizinern, Naturpädagogen und Ökopsychosomatikern untersucht, warum uns der Wald so gut tut und warum er sogar heilend sein kann.

Romantik Pur
Fischen im Auerlingsee

Fischen am Naturschönen Auerlingsee ist für alle “Fischliebhaber” ein Ort der Entspannung und der Ruhe.

Zahlreiche heimische Fischarten. Leihangeln im Fachgeschäft erhältlich.

Wandern im Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen

Sanft eingebettet in einer Passlandschaft inmitten von Berggipfeln liegt der Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen, ein von Eiszeit geprägter und von Land- und Forstwirtschaft gestalteter Kulturlandschaftsraum.

Naturparkhotel Lambrechterhof Wandern
Naturparkhotel Lambrechterhof Familie