fbpx

Lambrechterhof | Das Hotel im Naturpark

Sommersport

Trainieren im größten Fitnessstudio
der Welt

285 km² Naturerlebnis für Outdoor Fans

Golf im Golfclub Mariahof

Eingebettet zwischen dem Vogelparadies Furtnerteich, dem Kalk- und Fellberg sowie dem Teinberg mit der romantischen Ruine Steinschloss, fügt sich die 18-Lochanlage harmonisch in die natürlichen Geländegegebenheiten.

Fußball & Tennis Trainingslager in St. Lambrecht

Optimale Bedingungen für ein Trainingslager der ganz besonderen Art. Für Lauf- und Radeinheiten bietet die idyllische Umgebung eine perfekte Infrastruktur und nicht zuletzt Natur pur.

Waldbaden in St. Lambrecht

Seit den 80er-Jahren wird der „Biophilia-Effekt“, das Phänomen von Umweltmedizinern, Naturpädagogen und Ökopsychosomatikern untersucht, warum uns der Wald so gut tut und warum er sogar heilend sein kann.

Wandern im Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen

Sanft eingebettet in einer Passlandschaft inmitten von Berggipfeln liegt der Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen, ein von Eiszeit geprägter und von Land- und Forstwirtschaft gestalteter Kulturlandschaftsraum.

Naturparkhotel Lambrechterhof Wandern
Naturparkhotel Lambrechterhof Familie