fbpx

Hotel Lambrechterhof

Events & News

Seppi
Erika
Elisa
Naturparkhotel Lambrechterhof Familie
Josei
Naturparkhotel Lambrechterhof Snata
Snata
Naags
Naturparkhotel Lambrechterhof Familie
Striz

Unsere Familie rund um das Naturparkhotel Lambrechterhof. Nicht Kinderhotel, nicht Businesshotel, nicht Landhotel und doch ein bisschen von Allem, ein Haus für Jedermann, ein Haus für Dich und Mich.

... Und unsere Familie weiß, was rund um den Lambrechterhof so los ist ...

So ist Seppi unser Genuss-Papa, der gerne mal ein Gläschen mehr auf seine Gesundheit trinkt von unserem guten Lamberti Wein oder auch der Alpenkrone, beides natürlich heimische Erzeugnisse schwer begeistert.

Erika, die Mama, welche uns als erstes Testimonial, weg vom herkömmlichen Prospekt, hin zu Geschichten führt. So wie Mamas das eben tun, egal ob die Kinder zu Gast oder in der Lambrechterhof Familie sind.

Beide haben gemeinsam 2 Kinder. Elisa, die Ältere, und Josei das Nesthäkchen. So wie bei Geschwistern üblich zoffen die beiden sich auch ganz gerne mal, weil Elisa ein ziemliches Faible für Umweltthemen und Nachhaltigkeit hat und Josei doch eher vorlaut und ein kleiner Besserwisser ist.

Die Gans Snata, ist eine „Zuagraste“ und kennt sich bestens in unserem Wellnessbereich aus. Ob Gesundheit oder Schönheit, ob Trend oder traditionelle Heilmethode, Snata weiß immer Hilfe.

Der quirlige Sportler Naags hat schon 2 Iron Hasen Medaillen gewonnen und kennt sich bestens in der Region aus. Er hat den Naturpark als sein Trainingsgebiet erkoren, weil er hier fast alle Sportarten ausüben kann.

Zu guter Letzt findet sich noch Striz in die Familie ein. Er ist unser Liebling der Kinder und steht allen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Striz ist ein ganz „ausgefuchster“ Frechdachs und kennt so manches Versteck im Haus.

... und unsere Familie weiß, was rund um den Lambrechterhof so los ist ...

Veranstaltungskalender

Immer up to date über die neuesten Veranstaltungen in der Region Zirbitzkogel-Grebenzen - mit unserem Veranstaltungskalender.